Über uns

image001

 

Im Jahr 2002 gründete ich, Thomas Kapell, die Firma Kapell-Estriche, als Meisterbetrieb.

Seit dem 01.07.2019 sind wir die Kapell-Estriche oHG da meine beiden Söhne mit eingestiegen sind.

 

Der Firmensitz bzw. die Lagerhalle befindet sich auf der Siemensstraße 9a in 41366 Schwalmtal.

 

Unsere Stärke zeichnet sich durch ein leistungsstarkes, fachkompetentes Team aus langjährigen, zuverlässigen Mitarbeitern aus. Zudem macht der große, moderne Fuhrpark ein schnelleres und effektiveres Arbeiten möglich, denn mit den vollautomatischen Estrichanlagen möchten wir zum Ausdruck bringen, dass es an der Zeit ist, im Estrichgewerk etwas zu bewegen.

 

Im Jahr 2009 hat mein Sohn, Maximilian Kapell, seinen Meister gemacht. Er wurde Kammersieger in NRW und erhielt die Silbermedaille als zweiter Bundessieger.

 

Auch Aaron Kapell schloss 2014 mit Erfolg die Prüfung zum Fachkaufmann auf der Meisterschule ab.